Wir feiern! Annette rufeger wird 25!

Unser Geschenk für euch ist eine Geburtstags–Zeitung mit Fotos aus vergangenen Kollektionen und einem Interview: Die Designerin Annette Rufeger im Gespräch mit Stephanie Bunk über die Magie der Mode, Teamwork und Mut, zu sich selbst zu stehen.

Hier könnt ihr das ganze Interview lesen: mehr lesen

 

Ich will mode machen, die passt!

Zu der Frau, die sie trägt, ihrer Individualität, ihrem Stil, ihrem Leben. Ich will sie in ihrer Persönlichkeit stärken, und sie soll sich wohl fühlen. Meine Mode soll ihr die Freiheit schenken, jeden Tag sie selbst zu sein. – auch und vor allem, weil sie nicht jeden Tag die Gleiche ist.

Designerin Annette Rufeger

 

Dankeschön!

Der Blick zurück auf die letzten 25 Jahre erfüllt mich mit Dankbarkeit für die Unterstützung durch alle Auf-und-Abs:
Ohne das professionelle Team und die langjährige Zusammenarbeit mit Stoffhändlern und Produktionsstätten wäre das alles nicht möglich. Zeit für ein großes DANKE! Das entstandene Vertrauen und Verständnis ist meine Basis und mein Glück. Ebenso wäre meine Mode nicht das was sie ist, ohne die begeisterten Frauen, die meine Mode mit ihrer Persönlichkeit und dem Leben ausfüllen.
Das bringt mir Energie und Inspiration weiterzuarbeiten und mich auf die nächsten Kollektionen zu freuen.

 

Das Glück beim Berühren eines guten Stoffes


Das ist der erste Schritt hin zu einer neuen Kollektion. Stoffe müssen hochwertig sein, alles andere macht keinen Sinn. Deshalb steht ANNETTE RUFEGER für hohe Qualität und Haltbarkeit der Stoffe. In jeder Kollektion gibt es besondere Schmuckstücke, die Leidenschaft entfachen. Diese Magie ist wichtig – das kann nur Mode!

 

postcardstories